PowerArt
PowerArt Verlag
Kunst für alle Bereiche des Lebens.
Exponate von Gina Kaspar
Die Kraft der Farben und Formen im Dienste der Gesundheit.
AGB
Service
Impressum
Copyright
Vita von Gina Kaspar
PowerArt Bilder Hochformat
PowerArt Bilder Breitformat
PowerArt Info
Zum PowerArt Verlag



Zurück


Auge des Meeres

Auge des Meeres
Intention Harmonie
Inspiration Zeigt einen Zierfisch als Botenstoff. Ihn erreicht die Solarenergie aus dem Meer, er nimmt sie auf und erhält seine Leuchtkraft. Er bringt alles in eine Harmonie. Das Meer ist sein Zuhause. Es steht für sich als eine Richtungsweisung. Zeigt Umwelt und Entstehung. Das Auge des Wassers besteht aus Zellstoff, dem eigenem Energienährstoff. Um nach außen zu sehen, braucht es Tentakeln und einen inneren Impuls. Dieser Fisch nimmt sich und seine Umwelt über sein Auge wahr. Die Tentakeln nehmen die Nährstoffe auf und die Flossen halten die Umwelt in Bewegung, für einen Austausch.
Technik Tempera auf Malpappe 50 x 65 cm
Jahr 1991
Original Preis auf Anfrage
Erhältlich im Powerart Verlag
PA-Print Best. Nr.: PAP-208