PowerArt
PowerArt Verlag
Kunst für alle Bereiche des Lebens.
Exponate von Gina Kaspar
Die Kraft der Farben und Formen im Dienste der Gesundheit.
AGB
Service
Impressum
Copyright
Vita von Gina Kaspar
PowerArt Bilder Hochformat
PowerArt Bilder Breitformat
PowerArt Info
Zum PowerArt Verlag



Zurück


Berge versetzen

Berge versetzen
Intention Herausforderungen meistern
Inspiration Im Zentrum ist die Kraft, symbolisiert durch den Berg und den Bären. Der Bär schaut in die Vergangenheit. Es war ein Kraftakt, den man hinter sich gelassen hat und ist nun über den Berg. Das zeigt auch der Fuß, welcher den letzten Schritt über den Berg getan hat. Nun ist man in eine fruchtbare Ebene gelangt und kann sich erst einmal erfrischen. Der Vogel steht für Freiheit. Er zeigt, daß man sich danach wieder frei beweglich fühlen kann. Es ist nur möglich, wenn man in Einklang mit der Natur ist. Das Bild beschreibt eine Wende im Leben.
Technik Tempera auf Malpappe 70 x 50 cm
Jahr 10.1999
Original Preis auf Anfrage
Erhältlich im Powerart Verlag
PA-Print Best. Nr.: PAP-020