PowerArt
PowerArt Verlag
Kunst für alle Bereiche des Lebens.
Exponate von Gina Kaspar
Die Kraft der Farben und Formen im Dienste der Gesundheit.
AGB
Service
Impressum
Copyright
Vita von Gina Kaspar
PowerArt Bilder Hochformat
PowerArt Bilder Breitformat
PowerArt Info
Zum PowerArt Verlag



Zurück


Der Faktor Bodenlos

Der Faktor Bodenlos
Intention Empfindung von Ganzheit
Inspiration Es ist ein Wegweiser. Seit einer Ewigkeit reist Pakuna und trägt auf seinem Rücken einen Fisch. Der Fisch soll ihn durch astrale Welten bringen, denn die Fische können durch astrale Welten schwimmen. Pakuna ist ein Wanderer, ein Wanderer zwischen den Welten. Er ist der Hüter von Ursache und Wirkung, ein großer Seher, der die Dinge von verschiedenen Seiten betrachtet, denn nicht alles ist, was es zu sein scheint. Pakuna ist ein Reisender, er lebt in der "twilightzone". Aber für ihn ist alles real, denn was er sieht, ist seine Welt. Er schenkt dem Menschen das Vermögen die unterschiedlichsten Sichtweisen in Einklang zu bringen und alles gelten zu lassen, so wie es ist.
Technik Tempera und Pastellstift auf Malpappe 50x70cm
Jahr 1995
Original Preis auf Anfrage
Erhältlich im Powerart Verlag
PA-Print Best. Nr.: PAP-212